Sehr knappe Niederlage für den KSV Hostenbach im Kampf gegen den AC Altrip

Spannender konnte ein Wettkampf schon fast nicht sein. Großer Nervenkitzel beim Kampf gegen den AC Altrip.

 

Letzten Samstag waren die starken Heber vom KSV Hostenbach wieder auf der Wettkampfbühne zu sehen.

Verletzungsbedingt konnte Nic Meyer-Buchhardt an diesem Abend leider nicht mitheben, aufgrund dieser Situation mussten Daniela Heintz, Fabian Reinstädtler und Sven Zahler besonders viel Leistung zeigen.

 

Der AC Altrip startete mit einer kompletten Mannschaft, trotz dieses großen Nachteil ließ sich der KSV Hostenbach nicht unterbringen.

 

Das Reißen startet bereits sehr gut für den KSV, nach mehreren Fehlversuchen des AC Altrip und starken Versuchen unserer Heber und Heberinnen konnten wir diesen Punkt für uns entscheiden.

 

Beim Stoßen wechselte die Führung des Siegers von Versuch zu Versuch. Die Trainer der beiden Mannschaften mussten jeden weiteren Versuch ihrer Heber genaustens planen und zu jeder Steigerung des Gegner reagieren.

Leider hatte des am Ende nicht mehr ausgreicht, um den Sieg für uns zu entscheiden. Mit einem Endergebnis von 181,5 zu 178, 4 musste sich der KSV Hostenbach gegen den AC Altrip geschlagen geben.

 

Der KSV Hostenbach ist stolz auf die Leistung seiner Heber, bei der Auswertung der drei besten Heber des Abends konnte sich der KSV Hostenbach alleinig durchsetzen.

 

Der nächste Wettkampf für unsere Mannschaft findet am 02.03.2024 statt. Hier sind unsere Heber zu Gast beim TSG Hassloch. Wir halten euch auf dem laufendem und drücken unseren Hebern bei ihrer Vorbereitung die Daumen.

 

anbei die Leistungen unserer Heber und Heberinnen:

 

 

Fabian Reinstädtler       87/107       70,0 Punkte   (bester Heber des Abends)

Daniela Heintz              55/72         55,0 Punkte   (zweitbeste Heberin des Abends)

Sven Zahler                105/131       53,4 Punkte   (drittbester Heber des Abends)